section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Das elfte Shooting der 6. Staffel - In unserer monatlichen Making-Of Story möchten wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren. Wir stellen die Location, Stylisten und Modeausstatter vor und zeigen hier die kleine Enstehungsgeschichte.

Zwischen Biedermeier und Art Deco

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Mit Atemschutzmasken, dem nötigen Mindestabstand, viel Desinfektionsmittel und ohne körperliche Begrüßung, fand dieses Mal unser FACE AND FASHION Shooting statt. Für das elfte Shooting der 6. Staffel durften wir uns in den herrschaftlichen Räumen des COLONEUMs austoben, mitten im Herzen der Altstadt. Umgeben von alten historischen Gemäuern und originalen Möbelstücken aus dem Klassizismus und der Moderne fühlte sich nicht nur unsere Kandidatin Hanna in vergangene Epochen zurückversetzt. Auch für uns Regensburger ist das COLONEUM jedes Mal aufs Neue eine kleine Zeitreise in ein anderes, entferntes Jahrhundert. Das Sortiment umfasst elegante Art Deco Möbelstücke, Biedermeier-Schätze, Designmöbel der 50er bis 80er Jahre und viele tolle Einrichtungsaccessoires wie Lampen, Stoffe und Kunstdrucke. Zudem gibt es beim COLONEUM die Möglichkeit, in der eigenen Restaurationswerkstatt Möbel fachmännisch und sorgfältig restaurieren zu lassen. Die Location rund um Inhaber Alwin und Sohn David Homeier war somit prädestiniert für unser Retro-Shooting der Mai-Ausgabe.

IMG 3111
COLONEUM ANTIK
Watmarkt 3
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 52 300
www.coloneum-antik.de

Darüber hinaus konnte sich unser Model Hanna über eine vielseitige Auswahl an modernen und bunten Outfits von DREZZ freuen. Mit den geführten Labels wie GUESS, LIU.JO, Rue, Smith & Soul oder Beaumont bieten die Inhaberinnen erstklassigen Service sowie hochwertige Designs. Da unser Model Hanna selbst viel Erfahrung im Umgang mit Make-up und Hairstyling hat, war das etwas andere Styling unter der genauen Anleitung von Haarkult-Stylistin Jay nur noch ein Klacks. 

MGF06837
DREZZ
Schwarze-Bären-Str. 5
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 586 168 16

ATELIER HAARKULT
Obere Bachgasse 4
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 462 911 66

MGF06807

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Hotel Goliath Kullman's Regensburg XXXLutz Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben