section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Alexandra B. ist ein echt Regensburger Kindl. Als sie von "Face en Vogue" hörte, dachte sie sich sofort "klingt interessant, aber da gibt es sicher hübschere". Darauf allein kommt es aber gar nicht an. Es geht um unverwechselbare, interessante Typen hier aus unserer Heimat. Und da braucht sich Alexandra B. sicher nicht verstecken.

"Trotzdem - erhoffen tue ich mir erstmal nix", erzählt Alexandra, die sich eigentlich nur just for fun anmeldete. Als sie aber sah, dass einige ihrer vielen Freunde und Bekannten für sie stimmten, wurde sie natürlich von der Idee angestachelt, vielleicht tatsächlich unser "Face en Vogue" zu werden. Der Vorteil der 35-jährigen Friseurin: Durch ihre offene, sympathische Art hat sie einen unheimlich großen Freundeskreis, der nun natürlich animiert wurde, Alex kräftig beim Voting nach vorne zu wählen. 

"Ich mag gerne mit Freunden gemütlich zusammensitzen. Aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn gelästert wird. Ebenso bin ich strickt gegen Unehrlichkeit, schlechtes Benehmen anderen gegenüber und Falschheit. Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen", versucht sich Alex für unseren Steckbrief selbst zu beschreiben. Ihre Freund sagen: "ein Mädl zum Pferde stehlen". Wen sie erstmal in ihr Herz geschlossen hat, zu dem steht Alexandra in guten wie schlechten Zeiten. Hilfsbereeitschaft ist für sie GROSS geschrieben.

"Da ich ein echtes Regensburger Mädl bin, liebe ich unsere kleine alte ehrwürdige Altstadt, die Gemütlichkeit unserer Stadt. Aber auch, dass unsere Stadt Feste zu feiern weiß. Ob Bürgerfest, Jazzweekend, Bayernfest, aber auch der romantische Weihnachtsmarkt, die beleuchteten Gassen. Eben eine Stadt mit Herz, meine Stadt, schön alt und doch modern alles passt zusammen und ich liebe es hier zu leben", verrät die fast immer gut gelaunte 35-Jährige.

Außerdem macht es Alex unwahrscheinlich viel Spaß, in ihrer Freizeit hier Shoppen zugehen, mit Freunden am Domplatz in der Sonne zu Sitzen oder wie auch Silvester am Haidplatz in Partylaune ins neue Jahr zu feiern. Natürtlich wird sie auch in der City im kommenden Jahr beim Public Viewing die WM in Brasilien verfolgen. "Ich liebe es Party zu machen, zu Lachen, glücklich zu sein und einfach das Leben zu genießen - aber auch mit meinen Lieben auf der Couch zu entspannen."



Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Zweigstelle XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben