section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component


Melanie M. Ist heimatverbunden. Aus Regensburg wegziehen? Das kommt für die Regensburgerin gar nicht in Frage. Sie ist hier geboren, fühlt sich wohl in ihrer Heimatstadt und das bleibt auch so verspricht sie.

Vor kurzem war Melanie für eine Woche in der deutschen Hauptstadt: "Berlin ist zwar eine schöne, interessante Stadt, aber das ist mir zu groß, zu hektisch ? einfach nichts für mich". Regensburg ist grün und hat eine wunderschöne Altstadt, von der sie sich niemals trennen könnte. Im Sommer geht's an den See zum Grillen und Freunde treffen. Ihre große Leidenschaft sind Autos: schnell und mit vielen Pferdestärken sollten sie sein. "Am Wörthersee kann ich viele meiner Hobbies verbinden. Das ist immer ein riesiger Spaß für meine Freunde und mich", erklärt Melanie unbeschwert.
Die brünette Face-en-Vogue Kandidatin hat nach ihrer Ausbildung und ein paar Jahren im Beruf als Speditionskauffrau festgestellt, dass ihr ein Bürojob zu langweilig ist. Etwas Neues musste her: "Ich bin sehr offen und muss mit Leuten arbeiten", erklärt die fröhliche Kandidatin und arbeitet jetzt als Servicekraft. Das passe viel besser zu ihr und es sei doch auch wichtiger etwas zu machen, das einen glücklich macht.

Als sie die neue Ausgabe des Filtermagazins in der Hand hält, fällt ihr die Aktion "Face-en-Vogue" auf und nur ein paar Tage zuvor hatte sie mit einem befreundeten Hobbyfotografen ein kleines Shooting. "Für ihn und einfach für mich, damit ich schöne Fotos von mir habe". Modelerfahrung hat sie keine, aber die Fotos sind toll geworden. Also "Warum nicht?" dachte sich Melanie und lud die Fotos hoch. Sie hat ja nichts zu verlieren und ausprobieren sollte man doch schließlich alles einmal, richtig? Bei der lockeren 25-jährigen steht eben der Spaß im Vordergrund und nicht übertriebener Ehrgeiz.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben