section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die 19-jährige Jessica konnte schon in einigen Shootings Model-Luft schnuppern. Neben ihren Hobbys wie Sport und Reisen, ist sie auch ein großer Fan von Mode und davon, vor der Kamera zu stehen. Mit ihrer charakterlichen Mischung aus bosnischem Temperament und deutscher Zuverlässigkeit will sie FEV für sich entscheiden.

Ihre Freizeit verbringt die Sachbearbeiterin gerne im Fitnessstudio mit ihrem Freund oder auf dem Reitplatz mit ihrer besten Freundin. „Die Welt zu bereisen gehört ebenfalls zu meinen Leidenschaften“, sagt die 19-Jährige von sich. Außerdem liebt sie es, sich vor der Kamera in Szene zu setzen.

Für Fashion interessiert sie sich sowieso  als großer Shopping-Fan. „Kleidungstechnisch bin ich wandelhaft wie ein Chamäleon“, beschreibt Jessica ihren Stil. Sie fühlt sich wohl in schicken Kleidern genauso wie in bequemen Alltagsklamotten, und passt sich mit ihren Outfits gern an die jeweilige Situation an.

Model-Erfahrung hat sie schon durch regelmäßige Foto-Shootings und Teilnahmen an Modelwettbewerben gesammelt. Auf FEV ist sie durch ihre Bekannte Corinna, die fünfte Monatssiegerin 2016, aufmerksam geworden. An der Teilnahme am Wettbewerb schätzt Jessica die Herausforderung.  Warum sie Monatssiegern werden sollte: „Weil ich fotogen bin, eine positive Ausstrahlung habe und in der Lage bin, professionell mit neuen Menschen zu arbeiten.“

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben