section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Im Leben der selbsternannten „Catwalkqueen“ Sabina dreht sich alles ums Modeln. Daher reichen ihre Hobbies über Mode bis Sport. Mithilfe ihrer positiven Ausstrahlung, ihres Ehrgeizes und ihres Tatendrangs will sie FEV gewinnen und neue Erfahrungen sammeln.


„Modeln ist meine große Leidenschaft“, betont die Bankkauffrau und Kundenberaterin aus Morbach. Und so gestaltet sie auch ihre Freizeit: Fast jede freie Minute steht sie vor der Kamera und wenn mal gerade nicht, dann treibt sie Sport. „Dabei gehe ich, wie beim Modeln, mit Spaß, Elan und Disziplin heran!“

Erfahrungen im Model-Business sammelt die 21-Jährige seit Anfang 2015. Sie steckt viel Zeit und Leidenschaft in ihr Hobby, was es ihr unter anderem schon ermöglichte, auf der Berlin Fashion Week 2015 zu laufen. „Ganz gleich, ob bei Shootings oder auf dem Laufsteg, ich mache immer eine tolle Figur“, ist sie überzeugt. Diese Figur und ihre feminine Seite unterstreicht sie gern mit ihrem Stil, einer Kombination aus Sport und Eleganz. In locker anliegender, nicht übertriebener Kleidung ohne viel Schnickschnack fühlt sie sich am wohlsten.

An FEV reizen sie der Wettbewerb und die Herausforderung, denn genau das ist es, was sie antreibt. „Ich wachse jedes Mal über mich hinaus und sammele neue Erfahrungen“, zeigt sie sich begeistert. „Genau deswegen hab ich mich für FEV beworben und sehe es als neue Herausforderung und Chance! Ich freue mich sehr darauf!“

Hier geht es zur Abstimmung für Sabina

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben