section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Das zehnte Voting von FACE EN VOGUE ist nun vorbei – und Olya und Fabian haben das Rennen für sich entschieden. Damit sichern sich die beiden das Fotoshooting im April und ihre Teilnahme am großen FEV-Finale im Juni in St. Emmeram.
Als Dolmetscherin mit ihrem Lieblingshobby Reisen und dank ihrem Job als Model kommt Olya viel in der Welt herum. Und auch für das professionelle Fotoshooting für die April-Ausgabe des filter-Magazins wird die 24-Jährige sich auf den Weg machen und aus Hannover in den Süden Deutschlands nach Regensburg fahren. Mit ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Energie darf sie sich jetzt schon auf das Shooting freuen und im Juni zum Finale wieder kommen.

Auch Fabian hat schon Erfahrung in der Modebranche. Der Personaltrainer, der von Haus aus viel Wert auf Sport und gesunde Ernährung legt, steht gern vor der Kamera und hat Spaß daran, sich im Wettbewerb gegen andere zu beweisen. Für ein Cover-Shooting für die Men’s Health stand er vor kurzem erst in der engeren Auswahl; bei FACE EN VOGUE hat er sich nun durchgesetzt und darf im Finale auch auf dem Laufsteg gegen seine Mitstreiter antreten.

Alle Infos und Karten zum Finale gibt es hier.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben