section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Absolutes Highlight beim großen FACE EN VOGUE Finale am vergangenen Samstag waren die prominenten Stars Rebecca Mir und Marcus Schenkenberg. Die beiden Topmodels moderierten durch den Abend und gaben unseren 20 Kandidaten Backstage noch ein paar Tipps.



„Viele stehen das allererste Mal auf der Bühne. Klar, dass sie da sehr nervös sind, trotzdem sollten sie natürlich und locker bleiben“, rät Topmodel Rebecca Mir. Die 24-jährige Halbafghanin -bekannt aus Germanys next Topmodel, der erfolgreichen Teilnahme an Let’s Dance und als taff-Moderatorin- weiß, worauf es bei einem guten Catwalk ankommt. „Das Schloss ist total schön, auch Regensburg ist richtig toll und süß. Ich bin begeistert. Ich freue mich vor allem auf die Kandidaten, die tolle Veranstaltung und die gute Stimmung.“ Auch Unterwäschemodel Marcus Schenkenberg war begeistert, Teil des großen Finales sein zu können. „Ich bin glücklich, dass ich heute hier in Regensburg sein kann.“  Der 47-Järhige rät: „Es ist wichtig, dass die Kandidaten eine ausgeprägte Persönlichkeit haben. Ein gefestigter Charakter und der Wille, Business zu machen. Außerdem sollte man dazu bereit sein, sich auf verschiedenste Persönlichkeiten kurzfristig einstellen zu können.“

Das Fazit nach der Show ist eindeutig: „Ich finde, wir haben wirklich super tolle Nachwuchstalente“, freut sich Rebecca Mir. „Dafür, dass sie zum Teil das erste Mal auf der Bühne standen, hat man ihnen die Nervosität überhaupt nicht angemerkt. Das haben sie wirklich toll gemacht.“ 

Mehr über Rebacca Mir und FACE EN VOGUE gibt es auf promiflash.de.

-----------
Foto: Emanuel Berger

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Dicker Mann Kullman's Regensburg XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben