section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component




Beim Finale von FACE EN VOGUE am vergangenen Samstag stand nicht nur die Mode im Vordergrund, sondern auch namenhafte Sponsoren ließen hinter die Kulissen blicken. Ohne die Sponsoren wäre alles gar nicht möglich gewesen und auch die Gäste waren vom reichhaltigen Angebot beeindruckt. Wir haben uns auf dem Event unter den Sponsoren umgehört.

Die Edelbrennerei und Kaffeerösterei Schweiger begeisterte mit edlen Bränden und unterschiedlichsten Kaffeesorten. Das zahlreiche Personal von Schweiger stand für alle Fragen zur Verfügung und konnte mit professioneller Auskunft glänzen. „Bei uns ist durch die große Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Die Location ist sehr schön und bereit für das Fernsehen.“






Bei Lillet konnte aus zwei unterschiedliche Aperitifs gewählt werden. „Wir bieten Lillet Wild Berry und Lillet Tonic an. Der eine ist eher süß und der andere besticht durch den herben Geschmack. Wir werden deswegen heute auch oft zweimal besucht.“













Die Bar Illuminati war ein weiterer Höhepunkt. „Wer Lust auf einen guten Cocktail hat, der ist bei uns an der richtigen Adresse.“ Die beiden Bars versprachen nicht nur das Beste, sondern präsentierten es auch und ließen dadurch keine Wünsche offen.
















Die Spielbank Bad Kötzting überzeugte mit einem französischen Roulette Tisch. „Der Einsatz, der bei dem Charity Roulette gesetzt wird, ist anschließend für einen guten Zweck, nämlich für das Johannes Hospiz in Pentling.“






















Bare Minerals war für den Wohlfühlmoment der Gäste zuständig. „Durch Touch Ups sorgen wir dafür, dass der Besucher wieder aufgefrischt und startklar für den restlichen Abend ist.“









Auch Berger Aesthetic fühlte sich auf der Veranstaltung wohl und war ebenfalls für die schöne Ausstrahlung der Gäste verantwortlich. „Bei uns können sich die Gäste über diverse Verjüngungen informieren und bei Interesse bekommt der Gast einen Gutschein im Wert von 100 Euro.“







Durch das herzliche Eckert Catering musste auch niemand hungrig nach Hause gehen. „Wir bieten den Gästen eine abwechslungsreiche Speisekarte.“

 








---------------
1. Foto: MG Fotografie

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben