section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nach dem großen Finale von FACE EN VOGUE 2016 am 4. Juni startete die neue Staffel mit 15 neuen Kandidatinnen und Kandidaten. Nach der Abstimmungsphase stehen die ersten neuen Gesichter für FEV17 fest. Marie und Julian dürfen sich über ein professionelles Shooting und die Chance auf den Gesamtsieg im kommenden Jahr freuen.

Es war ein knappes Rennen bei den Frauen der ersten Runde. Schnell setzten sich Marie und Margarita vom restlichen Teilnehmerfeld ab und trugen den Kampf um den Platz im filter-Magazin untereinander aus. Beide mobilisierten alle ihre Freunde und Bekannten, um sich Stimmen zu sichern. Am Ende hatte jedoch Marie die Nase mit einem Vorsprung von knapp fünf Prozent vorne. Sie ist die erste Frau bei FEV17, welche sich über eine Fotostrecke freuen darf.

Auch bei den Männern war es bis zuletzt spannend. Julian und Hamza lagen nah beieinander, ehe der 34-Jährige zum Schlussspurt ansetze. Zum Ende des Votings lag der Münchner schließlich mit rund acht Prozent Vorsprung auf dem ersten Platz. Somit wird er an der Seite von Marie das Fotoshooting bestreiten und gemeinsam mit der 20-Jährigen beim großen Finale 2017 dabei sein.

Wir gratulieren unseren ersten Monatssiegern herzlich und freuen uns bereits auf ein aufregendes Fotoshooting. Dieses wird am kommenden Freitag, den 24. Juni 2016 stattfinden und live auf unserem Instagram-Account begleitet werden. Die fertigen Bilder gibt es dann natürlich in der nächsten Ausgabe des filter-Magazins zu bewundern.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Dicker Mann Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben