section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die 20-jährige Laura aus Laaber ist auf die FACE EN VOGUE-Wahl durch eine Freundin, die letztes Jahr beim großen FACE EN VOGUE-Finale im Schloss Thurn und Taxis zu Gast war und davon geschwärmt hat, aufmerksam geworden. Daraufhin hat auch Laura das diesjährige Finale besucht und war begeistert. Deswegen möchte sie dieses Jahr auch unbedingt ein Teil der Show sein und selbst mitmachen.

Bereits mit 4 Jahren hat Laura zu modeln begonnen. Dabei wurde sie des Öfteren für einen Katalog fotografiert. Mit 16 Jahren war sie bereits in einer Zeitschrift von Germanys next Topmodel zu sehen und zwei Jahre später bewarb sie sich bei Fupa als Spielerfrau des Monats November und hatte dabei ein erneutes Shooting.

Ihre langjährige Erfahrung im Modelbusiness zeigt ihren großen Spaß daran und deswegen sieht sie sich selbst als Monatssiegerin. Auch ihr moderner, meist sehr schicker, aber auch sportlicher und extravaganter Stil unterstreicht ihre Freude an Mode und Fashion. Außerdem ist Laura ein sehr professioneller, lustiger, selbstbewusster und spontaner Mensch und deswegen empfindet sie sich als die richtige Gewinnerin.

In ihrer Freizeit treibt Laura viel Sport. Beim Fitness, vor allem EMS und Krafttraining, und auch beim Reiten kann sie sich am besten auspowern. Ebenfalls schminkt und stylt sie sich und auch andere gerne, denn seit einigen Wochen absolviert sie ihre Ausbildung als Make Up Artist.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben