section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nachdem Marie und Julian im Juli das neue Wettbewerbsjahr von FACE EN VOGUE  einleiteten, ging es auch schon mit der zweiten Runde los. Wieder stellten sich 10 Frauen und 5 Männer zur Wahl. Die Fotostrecke im August zieren die Monatssieger Corinna und Dav.

Recht deutlich fiel die Abstimmung zur zweiten Runde von FACE EN VOGUE 2017 aus. Bei den Frauen stand schon früh die 29-jährige Corinna an erster Stelle. Sie behauptete sich mit Durchhaltevermögen und vielen ihr wohlgesonnenen Votern ihre Position bis zum Ende. Mit 31,8 Prozent setzte sie sich gegen die Mitbewerberinnen durch. Damit steht sie neben Marie als zweite Finalteilnehmerin von FEV17 fest.

Bei den Männern ist Dav der große Sieger. Der 30-jährige Hannoveraner machte sogar noch mehr Prozentpunkte auf seine Konkurrenten gut und sicherte sich mehr als ein Drittel der Gesamtstimmen. Der weite Weg ins schöne Regensburg lohnt sich aber für Dav, denn auch er darf sich über ein aufregendes Shooting und einen Platz im großen Finale freuen.

Wir gratulieren unseren Monatssiegern herzlich zum Fotoshooting und freuen uns bereits auf einen aufregenden Tag. Live-Bilder vom aufregenden Shooting-Tag gibt es auch in der zweiten Runde wieder auf dem Instagram-Account von FACE EN VOGUE. Die fertigen Bilder gibt es dann natürlich in der nächsten Ausgabe des filter-Magazins zu bewundern.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben