section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

FACE EN VOGUE 2017 geht bereits in die dritte Runde. Bei der neuen Abstimmung kämpfen wieder 10 Damen und 5 Herren um den nächsten Monatssieg. Auch sie haben wieder die Gelegenheit, ein professionelles Shooting und die Teilnahme am großen Finale zu gewinnen. Im Folgenden ein Überblick über die 15 Kandidatinnen und Kandidaten.

Alice S. aus Unterhaching

Hauptberuflich ist Alice zwar zahnmedizinische Fachangestellte, in ihrer Freizeit spielt jedoch gerade die Mode eine große Rolle. Die 31-Jährige näht Zuhause gerne selbst eigene Kreationen für sich selbst und Freundinnen. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie Teil, weil sie sich den lang gesehnten Traum von einer Model-Karriere erfüllen möchte. Alice liebt es vor der Kamera zu stehen und möchte das auch bei FEV beweisen.


Amelie R. aus Mistelbach

Tanzen und Klettern gehören du den liebsten Freizeitbeschäftigungen von Amelie. Daneben treibt sie noch viel mehr Sport. Doch auch die Musik hat es ihr angetan. Die 22-Jährige singt gerne und begleitet sich dabei selbst am Klavier. Bei FEV17 möchte sie ihre Wandlungsfähigkeit zeigen und das Publikum mit ihrer Vielseitigkeit überzeugen. Schon auf ihren Profilbildern ist dies zu erkennen.


Anja W. aus Landsberg am Lech

Model ist die große Leidenschaft von Anja, weil sie gerne vor der Kamera steht und dabei immer wieder neue und interessante Leute trifft. Sich selbst bezeichnet die 21-Jährige als sehr wandelbar und unkompliziert. Neben ihrem Job als Fachinformatikerin beschäftigt sie sich mit Fitness, Biken, Reisen und ihren Freunden, mit denen sie gerne lacht und das Leben genießt. Bei FEV will sie auch mit guter Laune überzeugen.


Brenda S. aus München

Die bayerische Landeshauptstadt München gilt als aufstrebende Mode-Metropole. Kein Wunder dass sich Brenda dort pudelwohl fühlt. Die 30-Jährige arbeitet als Sales Person und kann sich auch selbst hervorragend verkaufen. Nicht zuletzt deshalb glaubt sie, den Anforderungen von FACE EN VOGUE gerecht zu werden. In ihrer Freizeit ist sie viel in der Natur unterwegs, kocht gerne und unternimmt etwas mit Freunden.


Dominique B. aus Hamburg

Aus dem schönen Hamburg im Norden des Landes kommt Kandidatin Dominique. Mit ihren 20 Jahren ist sie schon viel in der Welt herumgekommen. Für sie ist es immer wieder spannend neue Länder, Kulturen und Menschen zu erleben. Daneben treibt sie gerne Sport, wobei es ihr gerade das Reiten, Hockey und Tennis angetan haben. Viel Model-Erfahrung hat sie noch nicht, weshalb sie diese bei FEV ausbauen möchte.


Elena H. aus Freising

Mit nur 18 Jahren ist Elena die jüngste Kandidatin im aktuellen Teilnehmerfeld. In ihrer Freizeit treibt sie sehr viel Sport im Fitnessstudio und beim Boxtraining. Natürlich unternimmt sie auch gerne etwas mit Freunden und ihrer Familie. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie Teil, weil sie großen Spaß am Modeln hat und immer wieder gerne neue Leute kennenlernt.


Jacqueline S. aus Pforzheim

Klassische Rollenmodelle mag Jacqueline nicht. Um Hand anzulegen braucht die 21-Jährige keinen Mann, denn als Feinwerkmechanikerin weiß sie, wie man ordentlich anpackt. Genau dies ist auch der Grund weshalb sie bei FEV17 dabei ist. Sie möchte zeigen, dass auch Frauen die sich im Alltag die Finger schmutzig machen, auf dem Laufsteg glänzen können. In ihrer Freizeit ist Jacqueline viel mit ihrem Hund unterwegs und treibt Sport.


Michelle R. aus Pirmasens

Als Rotaract-Präsidentin und Sprecherin des Veranstaltungsausschusses ihres Sportvereins ist Mechelle sozial sehr aktiv. Neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Personalberaterin trainiert sie auch noch Tischtennis, geht Tanzen und modelt. Seit 2011 steht sie dabei vor der Kamera. Aufgrund ihrer Größe hat sie es aber noch nicht auf bedeutende Laufstege geschafft. Bei FACE EN VOGUE soll sich das ändern.


Miriam L. aus Wallerfing

In der kleinen Gemeinde Wallerfing im Landkreis Deggendorf ist Miriam zuhause. Ihren Lebensunterhalt verdient die 24-Jährige als Verwaltungsangestellte. Neben ihrem Beruf singt sie sehr gerne und spielt Klavier. Miriam ist großer Fußball-Fan und könnte ohne den aufregenden Sport und ihre Freunde nicht leben. Seit einigen Jahren zählt sie auch das Modeln zu ihren Hobbys. Bei FEV17 möchte sie erstmals auf den Laufsteg.


Sylvannie G. aus Regensburg

Die einzige Regensburgerin im Feld ist Sylvannie. Sie studiert in der Domstadt und möchte vom Heimvorteil profitieren. Zu ihren Hobbys gehören das Tanzen und Modeln, wodurch sie bereits Vorerfahrung mit Shootings hat. Doch die 21-Jährige steht auch gerne hinter der Kamera und drückt selbst den Auslöser. Bei FACE EN VOGUE möchte sie sich einen Kindheitstraum erfüllen und den Durchbruch als Model schaffen.


Dominik P. aus Straubing

Die bessere Hälfte von Dominik, seine Frau Elisa, war bereits in einer der vergangenen Runden Kandidatin. Nun versucht es auch der 26-Jährige. Er kommt aus Straubing und ist Medientechnologe für Druck. In seiner Freizeit spielt er Fußball, geht ins Fitnessstudio und auf Reisen. Bei FEV17 möchte er mit seiner lebenslustigen, fröhlichen Art überzeugen. Außerdem steht er immer wieder gerne vor der Kamera.


Heiko B. aus Heidesheim

Der 42-jährige Heiko achtet sehr auf seinen Körper. Sport ist für ihn deshalb nicht nur ein Hobby, sondern ein wichtiger Bestandteil seines Tages. Neben Fitness betreibt er auch verstärkt Kraftsport und Mountainbiking. Der Barmann macht so auch bei der Arbeit immer eine gute Figur. Bei FACE EN VOGUE möchte er mit Spaß und guter Laune das Publikum begeistern und zeigen, dass Männer auch im Alter gut aussehen können.


Tim B. aus Frankfurt am Main

Obwohl Tim bereits durch seinen Beruf als Eventmanager viel unterwegs ist, verreist er dennoch auch in seiner Freizeit für sein Leben gerne. Der 28-Jährige hat aber auch eine Schwäche für die Kunst. Nebenbei malt er Bilder im Pop-Art-Stil. Auch das Schwimmen gehört zu seinen Hobbys. Mit FEV17 möchte er sich stärker auf das Modeln konzentrieren und zeigen, dass auch ein Mann unter 1,80 Metern auf den Laufsteg kann.


Patrick S. aus Aiterhofen

Als Zeitsoldat muss Patrick immer fit sein. Kein Wunder also, dass er in seiner Freizeit viel Sport treibt. Neben dem Fitnessstudio spielt er leidenschaftlich gerne Tischtennis. Auch das ausgiebige Joggen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Bei FACE EN VOGUE ist der 26-Jährige dabei, weil er neue Erfahrungen gerne mag und diese beim Wettbewerb machen möchte. Auch an den schönen Bildern hat er Interesse.


Nikolai H. aus Kassel

Der 22-jährige Nikolai studiert Sport und Biologie in Kassel. Entsprechend gestalten sich auch seine Interessen. Er ist gerne an der frischen Luft und treibt viel Sport. Egal ob im Team oder für sich alleine, er ist immer in Bewegung. Außerdem fährt er gerne Motorrad und modelt bereits nebenbei. FEV17 reizt ihn, weil er nach dem Gewichtsverlust von 25 Kilogramm als Model voll durchstarten möchte.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben