section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Jaqueline würde sich sehr freuen, wenn ihr jeder mit einer Stimme hilft, um die aktuelle Monatssiegerin von FACE EN VOGUE zu werden. Da sie bereits einige Erfahrungen auf dem Laufsteg und bei Fotoshootings sammeln konnte und dabei sehr viel Spaß hat, möchte sie durch FEV im Modeln einen Schritt weiterkommen.

Die 21-jährige möchte zeigen, dass auch Frauen, die einen Männerberuf gelernt haben und dabei auch ordentlich zupacken können, den Laufsteg rocken. Jacqueline stört es nicht sich die Finger dreckig zu machen, aber am gleichen Tag noch auf Highheels ihr Können zu zeigen. Außerdem bekommt sie bei ihrem Vorhaben große Unterstützung ihrer Familie und das ist ein weiterer Grund, weshalb sie sich für FEV beworben hat.

Auch bei ihrem Stil bleibt sie sich treu. Auf der einen Seite liebt sie es Highheels und figurumschmeichelnde Kleider zu tragen und auf der anderer Seite gefällt sie sich auch sehr im lässigen Look mit coolen Cap und Jeans im Used Look.

Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrem Hund und ihren Freunden. Außerdem ist sie sportlich und vertreibt sich dadurch ihre freie Zeit.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben