section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Miriam verfolgt die FACE EN VOGUE-Wahl bereits schon seit zwei Jahren und sie hat sich nie getraut mitzumachen. Dieses Jahr jedoch hat sie all ihren Mut zusammengenommen und sich beworben, denn sie findet, dass man sich eine solche Chance nicht entgehen lassen sollte.

Miriam hofft auf zahlreiche Stimmen, denn sie wünscht es sich sehr die Siegerin des aktuellen Monatsvotings zu werden und somit eine Fotostrecke in der neuen filter-Ausgabe zu gewinnen.

Bei der Mode liebt sie es neue Sachen und neue Trends auszuprobieren, bleibt sich aber durch ihren sportlich/femininen Stil immer treu. Als Model stand sie zwar schon einige Male vor der Kamera, jedoch noch nie so professionell wie sie sich das wünschen würde.

In ihrer Freizeit ist das Singen ihre große Leidenschaft. Außerdem spielt sie in ihrem Dorfverein gerne Theater oder feuert ihren Fußballdorfverein an. Die 24-jährige würde am liebsten die ganze Welt bereisen und alle Orte bereisen.

Miriam freut sich über jede Stimme.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben