section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Kevin hat auf der Secret Fashion Show in München mit Daniel Körber und Tim Schubert zwei Teilnehmer aus dem letzten Jahr kennengelernt, die es bis ins Finale von FACE EN VOGUE geschafft haben. Daraufhin hat er die Berichterstattung des großen Finales verfolgt und dieses Jahr selbst die Chance ergriffen.

Der 24-jährige hat in den letzten Wochen und Monaten im Modelbusiness Blut geleckt und möchte durch FACE EN VOGUE den nächsten Schritt machen. Mittlerweile stand er schon einige Male vor der Kamera und auch auf dem Laufsteg konnte er bereits Erfahrungen sammeln.

Kevin sollte, seiner Meinung nach, Monatssieger werden, weil er durch seinen Mut zur Wandelbarkeit ständig neue Dinge ausprobiert und sich das bisher bei einem Fotoshooting immer bewährt hat. Außerdem möchte er allen, die ihn mit ihrer Stimme unterstützt haben, zeigen, dass sie sich richtig entschieden haben und sich gleichzeitig bedanken, dass sie täglich für ihn abgestimmt haben.

Er ist leidenschaftlicher Fußballer und spielt schon seit seiner Kindheit im Verein. Generell ist er sehr sportlich und spielt gerne Basketball, geht joggen oder verbringt seine freie Zeit im Fitnessstudio und mit guten Freunden. Am liebsten verbringt er aber seine Zeit mit seiner Freundin.

Kevin beschreibt seinen Stil als sportlich-chic. Er trägt oft Sakkos und Hemden, könnte aber niemals auf seine geliebten Sneaker verzichten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben