section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Stefanie liebt es vor der Kamera zu stehen, den Laufsteg entlang zu laufen und dabei ausgefallene Outfits bestmöglich zu präsentieren. Seit fünf Jahren modelt sie schon und kann dadurch bereits viele Erfahrungen im Bereich Werbung, Fashion und Catwalk sammeln.

Die 26-jährige ist sehr sportbegeistert und zählt Kickboxen, das Lauftraining für einen Halbmarathon und Hindernissparcourläufe zu ihren Freizeitaktivitäten. Dazu zählt aber natürlich auch das Modeln und ebenfalls reist sie sehr gerne und liebt es neue Orte zu entdecken.

Da sie sehr offen und natürlich ist und sie gerne in unterschiedliche Rollen schlüpft, empfindet sie sich als den perfekten Monatssieger. Ihren Stil beschreibt sie ebenfalls als sehr unterschiedlich. Je nach ihrer Tageslaune und Anlass trifft man sie mal sportlich-lässig, elegant oder sexy an. Dabei ist sie aber meist sehr schlicht und vermeidet knallige Farben.

Stefanie würde sich ganz besonders freuen zu gewinnen und möchte somit nochmal für sich aufrufen. Jede Stimme zählt und sie ist auch über jede sehr dankbar!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben