section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Yasmina bezeichnet sich selbst nicht als Model, da sie bisher noch keine Vorerfahrung sammeln konnte. Außerdem findet sie, dass sie dafür nicht die geeignete Figur hat. FACE EN VOGUE ist deswegen genau das Richtige für sie, denn dabei kann sie mit ihrer fröhlichen und positiven Ausstrahlung punkten.

Eine Freundin von Yasmina, die bei FEV mitgemacht hat, spornte sie dazu an. Daraufhin war ihr Interesse geweckt und nun möchte sie ihr Glück probieren und hofft auf viele Stimmen, um das aktuelle Monatsvoting zu gewinnen. Jetzt freut sie sich dabei zu sein und hofft auf die Chance ihre ersten Modelerfahrungen zu sammeln.

Die hübsche 23-jährige kleidet sich eher schlicht. Dabei darf ein bisschen Glamour allerdings fehlen. Durch jeweils mindestens ein auffälliges Teil, wie zum Beispiel Statementketten, peppt sie ihr Outfit auf.

In ihrer Freizeit macht sie gerne alles, was ihr Leben schöner macht. Sie trifft ihre Freunde, geht Tanzen, liebt es, ein gutes Buch zu lesen oder sie genießt einfach die Natur.

Wer Yasmina die Chance geben möchte das Monatsvoting zu gewinnen, der sollte schnell auf www.face-en-vogue.de für sie abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben