section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Andreas würde sich sehr freuen beim großen Finale von FACE EN VOGUE im Schloss Thurn und Taxis mit dabei sein zu dürfen. Ihm bedeutet zwar das Mitmachen bereits sehr viel, trotzdem möchte er gewinnen, da er sich für FEV sehr geeignet fühlt.

Der 37-jährige wurde durch Facebook auf die Wahl aufmerksam. Seitdem verfolgt er die Veranstaltung und deren Berichterstattungen. FACE EN VOGUE ist für ihn eine neue Herausforderung und außerdem freut er sich dadurch neue Kontakte knüpfen zu können.

Andreas modelte bereits als Jugendlicher und konnte dadurch schon einige Erfahrungen sammeln. Wegen seiner beruflichen Laufbahn und diversen Umzügen musste er das Modeln jedoch erst einmal aufgeben. Seit einem Jahr widmet er sich aber wieder voll und ganz seiner Leidenschaft. Das verbindet Andreas gerne mit Reisen und kann somit seinen zwei liebsten Freizeitaktivitäten nachgehen. Nebenbei macht er jedoch zusätzlich noch viel Sport und kocht sehr gerne.

Der stets sportlich/elegant gekleidete Nürnberger möchte sich hierbei bereits für das Dabeisein bedanken und freut sich über jede Stimme, die ihm zum Sieg verhelfen kann.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben