section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Tobias ist durch seine Mutter auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden, denn sie hat vor einigen Monaten einer Teilnehmerin ihre Stimme gegeben. Daraufhin wollte auch der 19-jährige mitmachen und hat sich sofort beworben.

Da er schon immer die Chance haben wollte auf dem Cover einer Zeitschrift abgebildet zu sein, würde er sich sehr freuen, wenn er das Monatsshooting der aktuellen Wahl gewinnen würde. Tobias hatte bisher erst ein professionelles Fotoshooting. Das hat ihm jedoch so viel Spaß gemacht, dass er gerne mehr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchte. Freunde und Familie stehen hinter ihm, drücken die Daumen und hoffen für ihn, dass er durch FEV seiner neu gewonnenen Leidenschaft weiter nachgehen kann.

Tobias ist sowohl sportlich als auch musikalisch, denn er spielt täglich Klavier und ist bis zu sechsmal die Woche im Fitnessstudio anzutreffen. Ebenfalls fährt er gerne Skateboard oder Inliner mit seiner Freundin.

Seinen Stil beschreibt er als sehr eigen, denn er kombiniert und kauft einfach das was ihm gefällt.

Zum Schluss möchte sich Tobias noch bei allen bedanken, die täglich für ihn abstimmen und ihm somit zum Sieg des Monatsvotings verhelfen können.



Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Pizza Hut Regensburg Hotel Goliath Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Dicker Mann Zweigstelle Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben