section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Michael ist ein sehr offener, aufgeschlossener und selbstbewusster Mensch, der sich nicht hinter seiner „Behinderung“ versteckt. Sein Motto ist: „Lieber gut gerollt, als schlecht gelaufen!“ Er ist ein positiver Mensch, der das schöne im Leben erkennt und von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können.

Der 28-jährige hat bereits Erfahrung, sowohl im Modeln, als auch bei FACE EN VOGUE. Als Gast und als Teilnehmer lässt er sich keine Staffel entgehen. Michael durfte bereits zweimal für Fashionläden vor der Kamera stehen.

Der Regensburger möchte die Wahl von FACE EN VOGUE gewinnen, da er zeigen will, dass Mut und Selbstbewusstsein mindestens genauso viel wert ist, wie äußerliche Werte.

In seiner Freizeit spielt er gerne und aktiv Rohlstuhlbasketball. Michael ist so gut wie immer unterwegs und kann deswegen behaupten, dass er ständig „auf Achse“ ist.

Nun hat jeder die Chance Michael mit seiner Stimme zu unterstützen und ihn somit zum FACE EN VOGUE des Monats Oktober zu verhelfen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben