section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Annalene ist im Internet nur ganz zufällig auf FACE EN VOGUE gestoßen. Daraufhin möchte sie unbedingt ein Teil davon sein, da sie findet, dass es eine riesige Chance ist in der Modeszene Fuß zu fassen.

Da sie ein sehr wandelbarer Typ ist und durch ihre Haarfarbe einen ganz besonderen Wiedererkennungswert hat, sieht sich die 22-jährige als sehr geeigneten Monatssieger. Außerdem steckt sie in ihr Hobby, nämlich das Modeln, sehr viel Herzblut und deshalb bedeutet FEV sehr viel für sie.

Bereits im Alter von 15 Jahren hat sie die Leidenschaft für das Modeln entdeckt. Bis zu ihrem 19. Lebensjahr hatte sie allerdings nur zwei bis drei Shootings im Jahr. Seit sie ihrem Hobby intensiver nachgeht, hatte sie schon die Möglichkeit auf Laufstegen zu laufen und durch unterschiedliche Projekte weitere Erfahrungen zu sammeln. Der große Durchbruch lässt aber leider noch auf sich warten. Annalene würde sich freuen, das Modeln mit ihrer großen Liebe, dem Reisen, verbinden zu können.

Neben dem Modeln tanzt die Studentin gerne Zumba oder geht Reiten. Außerdem engagiert sie sich ehrenamtlich für die Non-Profit Organisation Enactus. Ihren Kleidungsstil beschreibt sie als lässig/chic. Sie legt sehr viel Wert auf ein stilvolles und harmonisches Outfit.

Ein großes Dankeschön möchte sie zusätzlich noch an alle richten, die für sie voten und ihr zum eventuellen Monatssieg verhelfen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben