section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Auch im September wurde wieder ein Gewinnerpaar in der mittlerweile vierten Runde von FACE EN VOGUE 2017 gesucht. Aus 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich Nicole M. aus Flachslanden und Lukas L. aus Hofstetten durchsetzen. Sie können sich auf ein professionelles Shooting und das große Finale im kommenden Jahr freuen.

Bei den Frauen konnte sich Nicole M. gegen ihre Konkurrentinnen behaupten. Nur knapp vier Prozent lag sie vor Michelle R., welche bis zuletzt ebenfalls beste Chancen auf den Sieg hatte. Für Nicole hat der Sieg eine besondere Bedeutung, denn Modeln ist nicht nur ein Hobby von ihr, sondern ihre Leidenschaft. Umso mehr freut sich die Fachangestellte für Arbeitsförderung, welche momentan als frisch gebackene Mama in Elternzeit ist, auf das Shooting.

Bei den Männern fiel die Entscheidung etwas deutlicher aus. Mit über zehn Prozent Vorsprung siegte Lukas L. aus Hofstetten gegen seine Mitbewerber. Der zunächst in Führung liegende Tobias D. musste gerade am Ende federn lassen und wurde so von Lukas überholt. Der 22-jährige Student möchte auch international Fuß in der Modebranche fassen und sieht FACE EN VOGUE als Sprungbrett für diese Unternehmung.

Wir gratulieren unseren Monatssiegern herzlich zum Fotoshooting und freuen uns bereits auf einen aufregenden Tag. Live-Bilder vom aufregenden Shooting-Tag gibt es auch in der zweiten Runde wieder auf dem Instagram-Account von FACE EN VOGUE. Die fertigen Bilder gibt es dann natürlich in der nächsten Ausgabe des filter-Magazins zu bewundern.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben