section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Viola – amtierende Miss München 2016 – hat viel Erfahrung im Bereich des Modelns. Bei FACE EN VOGUE möchte die immer gut gelaunte und positiv denkende Münchnerin das zeigen. Das ist auch der Grund, weshalb sie Monatssiegerin des aktuellen Votings werden möchte. Fotoshootings machen ihr viel Spaß und dabei ist sie durch und durch in ihrem Element.

Die Friseurmeisterin beschreibt ihren Kleidungsstil als vielseitig, denn sie kleidet sich je nach Lust und Laune unterschiedlich und passt sich immer der jeweiligen Veranstaltung an. Dabei trifft man sie mal ausgefallen, mal klassisch. Aber auch den einfachen Stil von Jeans und Sneaker weiß die 25-jährige ins rechte Licht zu rücken.

Durch Facebook und Bekannte ist sie auf FEV aufmerksam geworden und aufgrund ihrer Leidenschaft zum Modeln hat sie gleich selbst die Chance ergriffen. Zudem interessiert sie sich für die aktuelle Mode und hat Spaß daran, neue Leute kennen zu lernen.

Für Viola ist allerdings nicht nur Fashion und Lifestyle wichtig. Zu ihren Freizeitaktivitäten zählen beispielsweise auch Freunde und Familie, sowie der Tauchsport. Momentan gehört auch die Wiesn zu ihren Hobbys.

Bei www.face-en-vogue.de kann jeder, der von Viola angetan ist, für sie abstimmen und ihr somit zum Sieg verhelfen.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben