section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Denis will seinen Freunden zeigen, dass man alle seine Ziele erreichen kann, wenn man sie auch zielstrebig verfolgt und nicht aufgibt. Das ist seine größte Motivation, um das Voting zu gewinnen und als aktueller Monatssieger aus der Wahl hervorzugehen.

Auch Denis ist durch Facebook auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und hat sich aufgrund dessen beworben. Da er bereits als Model bei drei Workshops Erfahrungen sammeln konnte hat er gemerkt, dass ihm dieser Bereich viel Spaß macht. Somit ist er perfekt für das Shooting der Fotostrecke im filter gewappnet.

In seiner Freizeit geht der 30-jährige gerne zum Sport, hört Musik oder gibt sich gutem Essen hin. Seinen Kleidungsstil beschreibt er dabei als eine Mischung aus Oldschool und den aktuellen Modetrends.

Zum Schluss möchte sich Denis bedanken bei FEV dabei sein zu dürfen und hofft auf viele Votes, die ihm zum Sieg verhelfen. Jeder ist eingeladen sich einen kurzen Moment Zeit zu nehmen und für ihn auf face-en-vogue.de abzustimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben