section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Auch im Oktober wurde wieder ein Gewinnerpaar in der mittlerweile fünften Runde von FACE EN VOGUE 2017 gesucht. Aus 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich Denise aus Landshut und Pat aus Mindlheim durchsetzen. Sie können sich auf ein professionelles Shooting und das große Finale im kommenden Jahr freuen.

Die ehrgeizige Denise ist ein immer positiver und fröhlicher Mensch. Laut der 20-jährigen unterscheidet sie das ganz besonders von den meisten Menschen. Dadurch besitzt sie eine sehr außergewöhnliche Ausstrahlung, von der sie auch beim Fotoshooting überzeugen möchte.

Pat ist es wichtig sich in seinem Leben Ziele zu stecken, die seinen Träumen und Hoffnungen entsprechen und für ihn umsetzbar sind. Dabei sind Mode, Stil, Eleganz und auch die Musik für ihn sehr wichtig. Deswegen hat er sich bei FACE EN VOGUE beworben.

Wir gratulieren unseren Monatssiegern herzlich zum Fotoshooting und freuen uns bereits auf einen aufregenden Tag. Live-Bilder vom aufregenden Shooting-Tag gibt es auch in der zweiten Runde wieder auf dem Instagram-Account von FACE EN VOGUE. Die fertigen Bilder gibt es dann natürlich in der nächsten Ausgabe des filter-Magazins zu bewundern.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben