section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Der selbstbewusste Sascha begeistert andere Menschen sehr schnell von sich, da er genau weiß, wie er auf andere wirkt und seine Ausstrahlung deswegen gekonnt einsetzt. Deswegen sieht er sich als perfekten Monatssieger an, da er findet, dass dieser Menschen mit seiner Persönlichkeit mitreißen muss.

Der 26-Jährige ist leidenschaftlicher Sportler und hat als Personaltrainer sein Hobby zu seinem Beruf gemacht. Dazu gehört auch seine Liebe zu gutem Essen. Mit seiner gesunden und ausgewogenen Lebensweise versucht er immer seine Umgebung anzustecken.

Durch einige Shootings, welche er diesen Sommer in Hamburg hatte, konnte er lernen, wie er sich am Besten in Szene setzen kann. Das möchte er auch bei der nächsten Fotostrecke im filter-Magazin unter Beweis stellen.

Der sportliche/elegante Sascha hat schon viel erlebt. Deswegen lässt er sich durch nichts aus der Bahn werfen und ist sehr ehrgeizig und zielstrebig. FACE EN VOGUE wäre deswegen genau das Richtige für ihn. Er möchte diesen Contest nutzen, um allen einen Einblick in sein bisher sehr aufregendes Leben zu geben.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben