section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Der 32-jährige Ben ist sehr zielstrebig. Zufrieden gibt er sich erst, wenn er nicht nur zum Monatssieger, sondern auch zum Jahressieger gekürt wurde. Er ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Dazu zählt auch FACE EN VOGUE, auf das ihn eine gute Freundin aufmerksam gemacht hat.

Ben ist beruflich in der Anästhesiepflege tätig und außerdem hat er sein Hobby zu seinem Beruf gemacht. Als Tauchlehrer zeigt er regelmäßig interessierten Menschen die schöne Unterwasserwelt. Zudem geht er gerne klettern, mag den Fußball und entspannt gerne bei guter Musik – die er gerne auch selber macht.

Sein Stil ist eher jung, wild und frei, als elegant und im Anzug. Er mag es lieber leger und fühlt sich damit viel wohler.

Beim Thema Modeln konnte er bereits durch verschiedene Shootings für seine Hobbys Tauchen und Klettern Vorerfahrung sammeln.

Wer dem ehrgeizigen Ben mit seiner Stimme zum Monatssieg verhelfen will, der kann ganz einfach auf www.face-en-vogue.de für ihn abstimmen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Zweigstelle XXXLutz Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben