section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

In der aktuellen Runde konnten sich Sabrina und Sascha als Sieger des aktuellen Votings von FACE EN VOGUE beweisen. Dabei konnten sie sich gegen ihre Mitbewerber durchsetzen und nun freuen sie sich auf das Shooting der neuen Fotostrecke.



Sascha war von Anfang an Spitzenreiter und sicherte sich schon früh den ersten Platz. Seine Konkurrenten ließ er dabei schnell weit hinter sich. Sabrina, sein weibliches Pendant, hatte es dabei schon schwerer. Sie musste täglich aufs Neue auf Stimmfang gehen, um das Kopf an Kopf-Rennen mit ihrer Konkurrentin Sophia zu gewinnen. Damit stehen die beiden, neben den bisherigen Gewinnern, als neue Finalteilnehmer von FACE EN VOGUE 2017 fest.

Beide freuen sich nun auf das folgende Fotoshooting. Dabei können sie aktuelle Mode in einer angesagten Location präsentieren und ihr Können unter Beweis stellen. Dafür möchten wir den beiden herzlich gratulieren. Auch unser Team freut sich auf einen spannenden Tag. Das Shooting kann auf dem Instagram-Account von FACE EN VOGUE live mitverfolgt werden. Ausgesuchte Bilder können dann in der Dezember-Ausgabe des filter-Magazins bestaunt werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben