section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Andreas hat bisher nur Absagen von Modelagenturen aufgrund seiner Größe erhalten. Auf der Suche nach Modeljobs ist er auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und hat sich gleich beworben. Schließlich kann er hier weitere Erfahrungen sammeln, ohne dass dabei rein auf Äußerlichkeiten geachtet wird.

Bisher hatte der 21-Jährige ein paar kleine Shootings und hin und wieder einen Photowalk besucht. Durch FEV möchte er sich selbst beweisen, dass all seine Bemühungen, in der Modelbranche Fuß zu fassen, nicht umsonst waren und es sich lohnt, weiter zu machen.

Neben dem Modeln gehört das Trainieren im Fitnessstudio zu seinen größten Interessen. Außerdem bringt er sich an der Universität, als Fakultätssprecher und Studierendenvertretung, aktiv mit ein. Zusätzlich ist er noch als Fitnesstrainer für Studierende und als Tutor tätig.

Wer mehr über Andreas erfahren möchte, kann einfach auf seiner Facebook-Seite „TowerPage“ oder bei Instagram „tower_pictures“ vorbeischauen. Außerdem freut er sich über jede Stimme, die ihm zum Monatssieg bei FACE EN VOGUE verhilft.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben