section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Leonie und Max konnten sich bei ihren Konkurrenten durchsetzen und freuen sich nun über den Sieg des vergangenen Monatsvotings. Die beiden Regensburger gingen fleißig auf Stimmfang und nun wartet ein spannendes Shooting für die Fotostrecke im filter-Magazin Januar auf sie.

Die vielbeschäftigte Leonie legt viel Wert auf eine natürliche Ausstrahlung. Mit dieser möchte sie beim Fotoshooting für die nächste filter-Ausgabe überzeugen. Weitere neue Erfahrungen im Bereich Modeln zu machen liegt der 21-Jährigen besonders am Herzen und deswegen freut sie sich, die Wahl nun für sich gewonnen zu haben.

Der 22-jährige Max möchte ebenfalls in der Modebranche tiefer einsteigen. FACE EN VOGUE bietet sich dabei für den jungen Koch gut an. Knapp hat er das Kopf an Kopf-Rennen mit seinem Konkurrenten gewonnen und jetzt ist die Spannung auf das Shooting und das große Finale groß.

Haben Sie selbst Lust, beim nächsten Monatsvoting mitzumachen? Auf www.face-en-vogue.de kann man sich bewerben und für den jeweiligen Favoriten abstimmen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben