section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Auch in der neuen Runde stehen sich wieder zehn Frauen und fünf Männer gegenüber und kämpfen um den Sieg des Monatsvotings. Wir stellen euch alle Kandidaten in einem kurzen Überblick vor und jeder ist eingeladen für seinen Favoriten unter www.face-en-vogue.de abzustimmen.

Anastasia sieht FACE EN VOGUE als eine große Chance, die sie sich nicht entgehen lassen will. Modeln ist ihre Leidenschaft und auch das Schauspiel hat die 27-Jährge charakterlich gestärkt. Sie möchte ihr Können vor der Kamera und auf dem Laufsteg präsentieren.






Die 19-jährige Regensburgerin arbeitet als Barkeeper und macht viel Sport. Seit längerer Zeit versucht Angelika mit ihrer offenen Art in der Modelbranche Fuß zu fassen und möchte mit FACE EN VOGUE einen weiteren Schritt in diese Richtung wagen.






Für Ariane wäre es eine große Ehre einmal das Cover eines Magazins zu zieren. Außerdem hat sie viel Spaß beim Modeln und zählt das auch zu ihren privaten Interessen. Die sportliche 19-Jährige würde sich deswegen sehr freuen, das Monatsvoting zu gewinnen.






Aurelie liebt das Modeln und konnte bisher schon viele Erfahrungen durch Misswahlen, diverse Shootings und Laufstegjobs sammeln. Die 30-Jährige weiß genau, wie sie sich präsentieren muss, um von ihrer besten und schönsten Seite gesehen zu werden.






Bianca verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihren Freunden und beim Sport. Außerdem zeichnet die Jurastudentin gerne und interessiert sich im Allgemeinen für Musik und Kunst. Sie würde sich sehr freuen, wenn sie das aktuelle Monatsvoting von FACE EN VOGUE gewinnen würde.






Denise hat 2015 mit dem Modeln angefangen und hatte schon die Chance auf einigen Modenschauen mitzulaufen. FACE EN VOGUE ist für sie die Gelegenheit, noch mehr Erfahrung zu gewinnen und zu zeigen, was sie mit ihren 18 Jahren schon erreicht hat.






Dominik studiert Volkswirtschaft im Master und arbeitet nebenbei als Barkeeper und Türsteher in verschiedenen Lokalen. Vor einiger Zeit hat er sich eine Sedcard erstellt, jedoch nie den Mut, Shootingangebote anzunehmen. Bei FACE EN VOGUE möchte er nun allerdings sein Glück versuchen und hofft auf viele Stimmen.





Der 31-jährige Österreicher Johannes konnte schon einiges an Erfahrung im Modelbusiness sammeln. In seiner Freizeit ist er sehr sportlich und reist außerdem sehr gerne. Johannes freut sich über jede Stimme, die ihm zum Monatssieg verhelfen kann.






Kamila möchte durch FACE EN VOGUE neue Erfahrungen im Bereich Modeln sammeln. Ihre Freizeit gestaltet die 25-Jährige mit Singen, Gitarre spielen und Sport. Außerdem verbringt sie gerne und viel Zeit mit ihren Freunden.







Marcel hat viele unterschiedliche Interessen und zeigt bereits dabei seine Vielseitigkeit. Er modelt gerne, interessiert sich für Fotografie und betreibt gerne die Kampfsportart Muay Thai. Er hat sich das Ziel gesetzt, das große Finale zu gewinnen um seiner MKK-Fotogruppe ein Geschenk vom Preisgeld kaufen zu können.





Die 30-jährige Maritta ist Mama einer 7-jährigen Tochter und ist hauptberuflich Model. Sie wollte schon immer gerne einmal auf einem Cover abgebildet sein und diesen Traum kann ihr FACE EN VOGUE erfüllen. Nun hofft sie genug Stimmen zu sammeln, um Monatssieger zu werden.






Maurice beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit dem Modeln. Bei den Wahlen zum Mr. Baden-Württemberg wurde er mehrmals auf FACE EN VOGUE aufmerksam gemacht und jetzt möchte er mit seiner offenen und positiven Art ein interessantes und neues Gesicht für FEV sein.






Rebby liebt es das Besondere hervorzuheben und darzustellen. Die 26-Jährige reißt die Menschen um sich herum gerne mit ihrer positiven Art mit und deshalb ist es auch ihr Traum Model zu werden. Sie verkörpert gerne etwas, was andere Menschen fasziniert.






Teodora ist sehr sportlich und betreibt unterschiedliche Sportarten, wie rhythmische Gymnastik, klassisches Ballett, Surfen und Joggen. Zudem modelt die 19-jährige Studentin gerne und kann mit ihrer Erfahrung bereits im Vorfeld punkten.






Der 20-jährige Tobi aus Schwandorf möchte durch FACE EN VOGUE konstruktives Feedback für seinen weiteren Weg als Model bekommen und neue Erfahrungen sammeln. In seiner Freizeit macht er gerne viel Sport und trifft sich mit Freunden.






Unter www.face-en-vogue.de kann jeder für seinen Favoriten abstimmen und ihn mit seiner Stimme unterstützen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle XXXLutz Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben