section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Maurice wurde bei der Wahl zum Mr. Baden-Württemberg auf FACE EN VOGUE angesprochen und angespornt mitzumachen. Der endgültige Grund aber war seine Freundin Angelika, die ebenfalls durch Zufall in der aktuellen Runde mitmacht und genauso auf den Sieg hofft. Gemeinsam wollen sie das nächste Shooting bestreiten.

Trotz seiner Fernbeziehung und seinem zeitintensiven Hobby, dem Kampfsport, findet er noch Zeit seine Karriere in der Modelbranche voranzutreiben. Der 22-jährige Personaltrainer sieht FACE EN VOGUE als eine gute Chance Menschen zu motivieren und seine gesteckten Ziele zu erreichen. Maurice strebt vor allem den Gesamtsieg beim großen Finale von FEV an, um dort auch seine Erfahrung auf dem Laufsteg weiter auszubauen.

Maurice möchte sich vor allem bei seinen Freunden, seiner Familie und seinen Followern bedanken, die ihn bei allem unterstützen. Als kleines Dankeschön hat er ihnen angeboten, eine Challenge ihrer Wahl auszuführen wenn er die Runde gewinnt. Er freut sich über jede Idee und möchte dadurch zeigen, dass er die Unterstützung sehr schätzt.

Auch für Maurice kann unter www.face-en-vogue.de abgestimmt werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben