section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Aurelie steht sehr gerne vor der Kamera und beschreibt sich, aufgrund ihrer Liebe zu Mode und Fashion, als typisches Mädchen. Wenn sie natürlich auch selbst alles gibt das aktuelle Monatsvoting zu gewinnen gönnt sie es ihren Konkurrentinnen ebenfalls und wünscht ihnen viel Glück.

Die 30-Jährige nahm in der Vergangenheit schon an etlichen Misswahlen teil. Dadurch stand sie schon öfters vor der Kamera und kann somit bereits mit viel Erfahrung punkten. Für das bevorstehende Shooting für die Fotostrecke im filter-Magazin wäre sie deshalb schon gut vorbereitet.

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne und viel mit Mode und Fashion. Mit ihren Freundinnen geht sie regelmäßig shoppen und weiß somit über jeden neuen Trend bescheid. Da sie es liebt mit ihren Freunden einen gemütlichen Abend in einem guten Restaurant zu verbringen, geht sie auch regelmäßig zum Sport. Schließlich ist es ihr immer wichtig, sich fit und wohl zu fühlen.

Auf www.face-en-vogue.de kann jeder für Aurelie abstimmen und ihr somit zum Monatssieg verhelfen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben