section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Martin wurde an der Universität angesprochen, ob er nicht an FACE EN VOGUE teilnehmen möchte. Daraufhin hat er gleich die Chance genutzt und sich mit vier aussagekräftigen Bildern beworben. Nun ist er im aktuellen Voting mit dabei und hofft auf viele Stimmen.

Der sportliche 29-Jährige fände das Shooting, sowie das große Finale, als tolle Erfahrung und Herausforderung, welche man bei Gelegenheit unbedingt sammeln sollte. Um bis dahin zu kommen muss er noch viele Stimmen sammeln. Dafür gibt er jetzt alles.

In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball und geht gerne ins Fitnessstudio. Solche sportlichen Aktivitäten füllen meistens seine freien Stunden und Tage. Daneben hatte er aber auch schon Zeit Erfahrungen im Bereich Modeln zu sammeln und kann beim Fotoshooting für die Fotostrecke im filter-Magazin mit Können punkten.

Wer Martin zum Sieg verhelfen will, kann ganz einfach und schnell unter www.face-en-vogue.de für ihn abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben