section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Heike hat mit ungefähr zwanzig Jahren schon viel Erfahrung beim Thema Modeln sammeln können. Sie ist schon oft vor der Kamera gestanden und durfte schon bei vielen verschiedenen Fashionshows mitlaufen. Nun, mit 37 Jahren, vermisst sie die tolle Zeit und möchte das durch FACE EN VOGUE wieder aufleben lassen.

Als Mama einer sechsjährigen Tochter möchte sie sich mal wieder etwas mehr Zeit für sich nehmen und aus dem Alltag ausbrechen. Heike liebt Herausforderungen und möchte Damen jenseits der 20er Jahre zeigen, dass man auch mit Mitte 30 immer noch attraktiv ist und das auch zeigen kann.

Heike möchte Monatssieger werden, um beim großen Finale auf dem Laufsteg mit ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Auch wenn Bilder noch so schön sind, kann man, laut Heike, live auf dem Catwalk einen besseren Eindruck einer Person gewinnen.

Heike gestaltet ihre Freizeit natürlich am liebsten mit ihrer Familie. Zudem geht sie allerdings auch gerne in die Sauna oder ist viel in der Natur mit dem Rad unterwegs.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben