section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Malin zeichnet ihr gutes Verhältnis mit ihrer Mutter aus. Diese ist nämlich Hobbyfotografin und shootet regelmäßig mit ihr. Dabei probieren sie jedes Mal neue Motive aus, wobei auch immer gute Fotos entstehen. Seit einem Jahr steht die 19-Jährige nun auch vor der Kamera eines professionellen Fotografen aus Frankfurt und sammelt bei dessen Fotoshootings ebenfalls Erfahrungen.

Aufgrund ihrer Vorliebe zu Fotoshootings beschäftigt sie sich zudem mit dem Thema Bildbearbeitung. Auch auf ihrem Instagramaccount (malinkrn) möchte Malin zeigen, dass sie sich sehr mit der Fotografie auseinandersetzt.

Ihr größtes Hobby ist allerdings das Tanzen beim Deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport. Dort nimmt sie bereits seit circa 13 Jahren teil und hat schon einige Erfolge vorzuweisen. Das Training dafür nimmt seitdem viel ihrer Freizeit in Anspruch.

Die sportlich/schicke Hofheimerin möchte hierbei jeden aufrufen, doch bitte für sie unter www.face-en-vogue.de abzustimmen. Durch das Shooting für FACE EN VOGUE möchte sie die Chance nutzen, noch mehr Einblicke in die Modelwelt zu bekommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben