section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Tatjana macht das Modeln sehr viel Spaß. Jedoch steht sie auch gerne hinter der Kamera, denn die Fotografie ist für die Mediengestalterin eine große Leidenschaft. Durch Facebook ist sie auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und hofft nun das aktuelle Monatsvoting zu gewinnen.

Sie durfte schon bei einigen Fotoshootings mitwirken und auch schon auf einigen Laufstegen mitlaufen. Für das Shooting der Fotostrecke für das filter-Magazin wäre sie also bestens gerüstet.

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich, neben dem Modeln und der Fotografie, am häufigsten mit ihrem Pferd. Dabei kann sie den Alltag loslassen und sich auf die schönen Dinge konzentrieren.

Tatjana ist eine Person, die sich nicht verbiegen lässt. Auch bei ihrem Kleidungsstil lässt sich dies wiedererkennen. Manchmal ist ihr nach etwas Gemütlichem, wie Jeans und Sneaker zumute und manchmal ist sie auch in einem kurzen Kleid mit High Heels anzutreffen.

Die 25-Jährige ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchte sich durch neue Erfahrungen weiterentwickeln. Wer sie dabei unterstützen möchte muss nur unter www.face-en-vogue.de für sie abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben