section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

In Marynas Umfeld gibt es viele kreative Menschen, weswegen sie schon oft vor der Kamera stehen durfte. Beim Thema Modeln kann sie also bereits mit Vorerfahrung punkten. Nicht nur vor der Kamera macht sie jedoch eine gute Figur, auch hinter der Kamera steht sie immer öfter.

Als Fotograf konnte sie bereits Erfahrungen sammeln. Dabei wurde die Fotografie ebenfalls eine große Leidenschaft für die 25-Jährige. Aufgrund ihrer Ausbildung zur Visagistin und ihrem Interesse zur Kunst begeistert sie sich auch für aktuelle Make-Ups Trends und ist immer up-to-date. 

Die immer sportlich/schick gekleidete Maryna möchte an FACE EN VOGUE teilnehmen, um ihr Leben mit neuen Erfahrungen zu bereichern. Laut Maryna ist jeder von uns ein Maler seines Lebens und ist selbst dafür verantwortlich was er daraus macht. FEV sieht sie als eine tolle Möglichkeit an, neue kreative und interessante Menschen kennenzulernen.

Jeder der Maryna beim Voting von FACE EN VOGUE unterstützen möchte, muss nur unterFACE EN VOGUE für sie abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben