section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Ann-Kristin ist ganz zufällig über Facebook auf FEV aufmerksam geworden und hat sich gleich beworben. Der direkte Einzug ins Voting war allerdings eine riesen Überraschung.

Die Medienfachangestellte lebt mit ihrer Familie im nördlichen Kiel. Da sie momentan in Elternzeit ist, verbringt sie ihre Zeit vor allem mit ihren beiden Töchtern. Falls die junge Mama zwischendurch mal ein Stündchen für sich hat, füllt sie dieses am liebsten mit schönen Bildern, guten Büchern und langen Spaziergängen.  

28 Jahre alt, Mutter von zwei Töchtern und eben das Mädchen von nebenan: mit diesen Attributen sieht sich Ann-Kristin nicht als das typische Model. Doch anders als bei den üblichen Modelwettbewerben, kommt es bei FACE EN VOGUE nicht auf das klassische Muster aus Alter und Maßen an. Im Voting will Ann-Kristin mit Natürlichkeit und ein paar Sommersprossen punkten. Momentan ist das Modelbusiness zwar noch ziemliches Neuland, dennoch freut sie sich, mit jedem neuen Shooting mehr Erfahrung zu sammeln und neue Seiten an sich zu entdecken.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an! So lautet Ann-Kristins Motto. Und spannend wird es bei FACE EN VOGUE allemal.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Zweigstelle Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben