section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Patrick verfolgt FACE EN VOGUE schon seit der ersten Staffel. Weil er schon immer wissen wollte, wie es sich im Rampenlicht anfühlt, hat er sich in diesem Jahr – selbst ist der Mann - einfach angemeldet!

Er hofft Monatssieger zu werden, damit er eine Chance bekommt sich selbst zu beweisen. Als Neueinsteiger in dem Metier hofft der 22-jährige so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln, da ihn die Modebranche schon immer fasziniert hat.

Wenn er nicht gerade mit studieren beschäftigt ist, hält Patrick sich am liebsten im Fitnessstudio auf. Wenn er sich hier Ziele setzt, erreicht er sie auch! Für seine Freunde nimmt er sich trotzdem immer Zeit, genauso wie für seine Shopping-Leidenschaft.

Patrick ist sehr offen gegenüber Neuem und das überträgt sich auch auf seine Kleidung: „Ich wandle meinen Stil oft: ob sportlich, elegant oder casual - mit der richtigen Kombination kann man alles tragen!“. Beim Modeln ist er ein Neueinsteiger und würde sich deshalb besonders über viel Unterstützung beim Voting freuen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben