section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Durch den Facebook Post eines Freundes ist Florian auf FACE EN VOGUE gestoßen. Er zeichnet sich durch seine offene und lockere Art aus und hofft, dass ihn sein sportlicher Körper in dieser Staffel weit bringen wird.

Der 28-jährige Kfz-Mechatroniker richtet seine Freizeit größtenteils nach seinen sportlichen Zielen im Bodybuilding. Entweder trifft man ihn im Fitnessstudio an oder er braust mit seinem Motorrad durch die Landschaft. An ruhigeren Tagen unternimmt er etwas mit Freunden oder sitzt auch einfach mal an der Konsole.

Florian beschreibt seinen Stil als locker, aber dennoch stylisch. Zur Abwechslung trägt er auch gerne mal etwas Elegantes. Vorerfahrungen beim Thema Modeln hat er sich einfach selbst angeeignet: „Ich habe schon diverse Fitness- und Modeshootings für mich gemacht!“. Dabei kommt ihm das professionelle Shooting von FACE EN VOGUE ganz recht. Der gebürtige Stuttgarter möchte die Modelszene aufmischen indem er Monatssieger wird. Er findet es nur fair, wenn auch mal Branchenfremde in dem Business schnuppern können.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben