section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Johannes T. ist unser erstes Face of the Day in der neuen FACE EN VOGUE Runde. Auf den Wettbewerb aufmerksam wurde er durch Facebook. Für ihn wäre es ein wahr gewordener Traum als Österreicher den Monatssieg zu erreichen.

Für ihn ist wichtig, dass bei einem Model das Gesamtbild stimmt. Diesen Monat möchte er mit seiner sympathischen Art und positiven Ausstrahlung für sich entscheiden. Der Lebensfrohe 32-jährige ist diplomierter Krankenpfleger und sucht sich in seiner Freizeit durch Sport neue Herausforderungen. Besonderes Interesse zeigt er am Laufen und Radfahren, doch auch durch Reisen tankt er neue Energie.

Mit dem Modeln hat er bereits Erfahrungen gemacht. Er nahm an der Bodypainting WM als Model teil, wurde in Sportkatalogen abgedruckt und wurde auch schon von Manfred Baumann abgelichtet, einem prominenten Österreichischen Fotograf, der auch schon für den Playboy fotografierte. Im Modelbusiness will er seine Lebensfreude weitergeben. Und auch seine Einstellung zu FACE EN VOGUE ist durch und durch positiv und zuversichtlich.

Hier geht's zur Abstimmung von Johannes

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben