section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Unser nächster Teilnehmer bei FACE EN VOGUE ist quasi ein „alter Hase“ im Modelbusiness: Der 24-jährige Hamza K. arbeitet bereits seit 2009 beruflich als Model und würde nun auch gern Face en Vogue werden – mit seinem hübschen Gesicht und der sportlichen Figur bringt er dafür schon mal gute Voraussetzungen mit.

Warum Hamza K. gern das neue FACE EN VOGUE werden möchte? „Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, starte gerne neue Projekte und denke, dass wir sehr viel Spaß zusammen haben werden.“ Auf den Wettbewerb aufmerksam geworden ist der Teilnehmer aus Giengen über Facebook und hat sich ohne lange zu überlegen, sofort beworben.

Denn Modelerfahrungen bringt der 172cm-große Kandidat schon mit und ist damit besonders prädestiniert für eine Teilnahme bei Face en Vogue 2018. Bereits seit 2009 arbeitet er hauptberuflich als Model und steht für viele verschiedene Projekte vor der Kamera.

Seinen Stil beschreibt Hamza K. als schick und elegant, jedoch ist er auch gerne sportlich unterwegs. Dies spiegelt sich in seinem größten Hobby wider: Er treibt nämlich am liebsten Sport – Schwimmen steht dabei an erster Stelle. Wenn neben dem Sport und den Shootings dann noch Zeit bleibt, ist der 24-Jährige gern mit seinen Freunden unterwegs.

Über den Monatssieg würde er sich riesig freuen: „Ich glaube, dass dieses Projekt genau das Richtige für mich ist.“ Dabei betont er jedoch auch, dass er den Sieg ebenso den anderen Teilnehmern gönnt und der Bessere gewinnen sollte.

Hier geht’s zum Voting von Hamza K.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Dicker Mann Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben