section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die schöne Straubingerin will es wissen: Obwohl sie eher ein schüchterner Typ ist, hat sie sich bei FACE EN VOGUE beworben und möchte aus ihrer Komfortzone herauskommen und neue Erfahrungen sammeln. Wir stellen Patricia und ihre vielen Facetten hier vor. 

Zu FACE EN VOGUE ist sie durch einen Bekannten gekommen: Dieser hat bereits teilgenommen und von seinen Erfahrungen inspiriert dachte sich Patricia: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Außerdem wollte ich einfach mal über meinen Schatten springen und es versuchen.“

In ihrer Freizeit liebt es die 28-Jährige Sport zu treiben: Leidenschaftlich gerne geht sie ins Fitnessstudio. Zudem boxt sie ab und an, joggt gerne und ihre Liebe zu Pferden brachte sie zum Reiten.

Wenn neben all diesen sportlichen Aktivitäten noch Zeit bleibt kocht sie oder trifft sich mit ihren Mädels und obwohl Patricia sehr aktiv ist, ist sie dennoch auch mal für einen gemütlichen Tag am See zu haben.

Ihren modischen Stil beschreibt die hübsche Blondine so: „Ich liebe alles was ausgefallen und außergewöhnlich ist. Eine bestimmte Stilrichtung habe ich nicht. Ich bin mal elegant, mal sportlich gekleidet, gerade so wie ich mich fühle und wozu ich Lust habe.“

Bisher hat Patricia noch keine Erfahrungen im Modeln gesammelt, möchte dies jedoch mit FACE EN VOGUE nun ändern. Ihre Leidenschaft für Mode und Styling ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung.

Die Straubingerin würde sich sehr freuen, Monatssiegerin zu werden – hier können Sie für Patricia abstimmen!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben