section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Es gibt zwei Leidenschaften im Leben von Alexander: Sport und das Modeln. Zweiteres macht er bereits seit sechs Jahren und ist damit ein heißer Kandidat für die FACE AND FASHION-Wahl. Wir stellen den IT Manager hier genauer vor.

Ob klein oder groß, jung oder alt: Dem 36-Jährigen aus Zeven in Niedersachsen ist es wichtig, für andere ein Vorbild zu sein und Menschen zu helfen – ein „Gentleman in allen Lebenslagen“ ist seine Inspiration.  Dies hat ihn auch zur Teilnahme bei FACE AND FASHION bewogen - durch Facebook ist er auf das Voting aufmerksam geworden.

In seiner Freizeit ist er ein echter Sportfreak: Von Fitness, Joggen, TaeBo bis hin zu seinem besonderen Hobby Western Reiten – Sport ist fester Bestandteil seines Lebens.

Neben dem Sport spielt das Modeln jedoch auch eine große Rolle: Bereits seit sechs Jahren modelt der hübsche Niedersachse nebenbei und konnte dabei bereits viele Erfahrungen in diesem Business sammeln und an seiner Modelkarriere feilen.

Wenn neben seinen zahlreichen Hobbies und dem Beruf als IT Manager noch Zeit bleibt, verbringt er diese am liebsten mit seiner Familie und Freunden.

Obwohl der 36-Jährige stets modisch gekleidet ist und auch viel Wert auf sein Äußeres legt, hat er dennoch eine klare Meinung zum Thema Mode: „Für mich zählt nicht nur der Modestil, denn die wahre Schönheit eines Menschen zeigt sich erst durch seinen Charakter.“

Hier geht’s zum Voting für Alexander!

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Zweigstelle Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben