section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

FACE AND FASHION – das ist endlich mal was anderes“, hat sich Bartosz S. gedacht, nachdem er durch seine Freunde von FAF gehört hat, und sich sofort beworben. Wir stellen den charismatischen Regensburger, der Herausforderungen liebt, im heutigen Face of the Day genauer vor.

Der 33-jährige Postbote Bartosz beweist stets puren Ehrgeizig und will seine Aufgaben immer gut meistern. Ehrgeizig ist er auch bei seinen Hobbys, in seiner Freizeit hat Bartosz viele Dinge, die er gerne macht. Dazu zählen Rad fahren, Fußball spielen, Reisen oder handwerkliche Tätigkeiten an Autos oder in seiner Wohnung. Doch bei so einem gut gefüllten Freizeit-Terminkalender kommt eine Sache nie zu kurz: Freunde und Familie.

Freunde und Familie schätzen an Bartosz seine ehrliche, direkte Art, aber auch seine charismatische, humorvolle Seite. Oft bekommt er gesagt, dass er Gruppen gut amüsieren unterhalten kann. Da wundert es einen doch sehr, dass Bartosz noch gar keine Modelerfahrung hat. FACE AND FASHION wäre also die perfekte Möglichkeit für Bartosz, seine lockere Art beim Fotoshooting und auf dem Laufsteg beim großen Finale gekonnt einzusetzen.

Seinen Stil beschreibt Bartosz als sportlich und bequem, aber dennoch zeitgemäß und modern. Und bloß nicht langweilig! Langweilig wird es auch nicht, wenn man mit Bartosz auf Reisen geht. Thailand, Kuba und die Karibik sind seine liebsten Urlaubsziele.

Der leidenschaftliche Biertrinker und American Food-Liebhaber freut sich jetzt schon auf die vielen Eindrücke, die er bei dem großen Monatsshooting sammeln könnte. Wenn Sie wollen, dass Bartosz Monatssieger wird, stimmen Sie hier für ihn ab.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben