section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Christopher wird gerne durch neue Aufgaben gefordert und möchte sich und den Leute zeigen, was in ihm steckt und was man aus ihm rausholen kann. Und was wäre dafür eine gute Gelegenheit? Richtig, FACE AND FASHION! Und genau deswegen stellen wir den lässigen Studenten heute vor.

Christopher hat durch unser filter Magazin und auf Empfehlung von Freunden Wind von FACE AND FASHION bekommen. Auf Anhieb haben ihm das Konzept und die Idee von FAF gefallen. Für den Modelfrischling wäre das die perfekt Gelegenheit, erste Erfahrung im Modelbusiness zu sammeln. Und genau deswegen ist der Wirtschaftsingenieur-Student hochmotiviert und gespannt darauf, wie er bei den Leuten ankommt.

Christopher kleidet sich gerne sportlich lässig, was sich auch mit seinen Hobbys deckt. Wenn er gerade mal nicht Vollzeit am Studieren ist, macht er am liebsten Sport. Dazu zählen das Fußball spielen im Verein sowie regelmäßige Besuche im Fitnessstudio. Seine restliche Zeit verbringt er dann mit seinen Freunden und seiner Familie – denn diese dürfen bei Christopher auch nicht zu kurz kommen.

Christopher ist ein Mensch, der sich nicht verstellt, er sagt, was ihm auf der Zunge liegt. Genau das sowie seine Loyalität und Ehrlichkeit schätzen seine Freunde auch am meisten an ihm. Der 24-jährige hat so einiges, was ihn ausmacht und was er im Monatsshooting gekonnt einsetzen könnte. Falls Sie Christopher zum Monatssieger küren wollen, dann stimmen Sie hier für ihn ab.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Atelier Haarkult Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben