section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nach einem Kopf-an-Kopf Rennen stehen die Monatssieger der vierten Runde von FACE AND FASHION 2018 fest: Anna und Bartosz haben es geschafft! Die beiden dürfen sich nun auf ein hochwertiges Fotoshooting in unserem Oktober-filter freuen sowie an dem großen Jahresfinale der vierten Staffel von FACE AND FASHION teilnehmen.

Die 19-jährige Anna ist schon ein echter Profi im Modelbusiness: Mit nur vier Jahren wurde sie bereits entdeckt, in zwei Agenturen aufgenommen und modelt seitdem. Anna legt sich nicht gerne fest. Ihren Stil wechselt sie nach Lust, Laune und Tagesform – sie ist eben gerne wandelbar. Die spontane Studentin treibt in ihrer Freizeit am liebsten Sport, kümmert sich um ihren Hund, geht auf Reisen, fotografiert oder unternimmt etwas mit Freunden. Abschrecken lässt sich die 1,76m große Schönheit auch nicht so leicht: Bei den Urlaubszielen ist es egal, ob es nach Nord, Ost, West oder Süd geht – Anna ist immer am Start! Beim großen Monatsshooting ist der Vollprofi also perfekt ausgehoben!

Der 33-jährige Postbote Bartosz beweist stets puren Ehrgeizig und will seine Aufgaben immer gut meistern. Ehrgeizig ist er auch bei seinen Hobbys, in seiner Freizeit hat Bartosz viele Dinge, die er gerne macht. Dazu zählen Rad fahren, Fußball spielen, Reisen oder handwerkliche Tätigkeiten an Autos oder in seiner Wohnung. Doch bei so einem gut gefüllten Freizeit-Terminkalender kommt eine Sache nie zu kurz: Freunde und Familie. Freunde und Familie schätzen an Bartosz seine ehrliche, direkte Art, aber auch seine charismatische, humorvolle Seite. Oft bekommt er gesagt, dass er Gruppen gut amüsieren unterhalten kann. Da wundert es einen doch sehr, dass Bartosz noch gar keine Modelerfahrung hat – doch das wird sich nun ändern!

Sie haben auch Lust bei FACE AND FASHION mitzumachen und Erfahrungen im Modelbusiness zu sammeln? Dann bewerben Sie sich unter www.face-and-fashion.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Hotel Goliath Dicker Mann Atelier Haarkult Zweigstelle Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben