section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nicht nur mit seiner Größe will der 1,90 m große Hannes T. bei Face and Fashion herausstechen, er hofft vor allem mit seinem Charakter aufzufallen. Auf die Frage warum er den Wettbewerb gewinnen sollte, antwortet er: „Weil ich einfach anders bin…“ Mit seiner Teilnahme bei Face and Fashion will der 32-jährige Diplom Krankenpfleger zeigen, dass man nicht immer dem Standard entsprechen muss, um erfolgreich zu sein.

Auf Face and Fashion wurde Hannes über das Internet aufmerksam. Im Wettbewerb hofft der Österreicher vor allem auf Unterstützung von deutschen Fans. Dabei sieht er sich nicht nur aufgrund seiner Herkunft als Exot unter den Teilnehmern. Er entspreche weder dem Ideal, noch dem Standard der Branche, vielmehr hofft er durch seine Authentizität zu punkten. Seine Freunde hat er mit seiner Art schon überzeugt. Sie schätzen an ihm vor allem, dass er so ist, wie er ist.

Bei Face and Fashion will er „was neues“ einbringen. Und auch in seiner Freizeit sucht Hannes immer wieder nach neuen Herausforderungen. Diese findet er beim biken und Klettern oder auf Reisen, auf denen er am liebsten Orte fernab vom Touristenstrom besucht.

Bei all der Vorliebe für das Neue – ein Neuling in der Modelbranche ist Hannes nicht. In Fotoshootings hat er bereits einige Erfahrungen sammeln können, die er gerne bei einem Monatssieg einbringen würde.

Willst du Hannes eine Chance geben. Dann stimme hier ab.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Dicker Mann XXXLutz Zweigstelle Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben