section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nachdem er die Show in den letzten Jahren als Gast verfolgte, wurde der 31-jährige Berliner immer wieder von Freunden gefragt, ob er nicht selbst an FACE AND FASHION teilnehmen wollte. Dieses Jahr entschied Daniel sich schließlich für die Teilnahme und hofft nun im Voting möglichst viele Stimmen zu gewinnen.

In seiner Freizeit trifft man ihn beim Fußball spielen Snowboarden, Musik hören oder bei gutem Essen an. Zwischen Sport und Schokolade geht er sein Training eher entspannt an. Als weltoffener Großstädter stehen auch Reisen ganz oben auf dem Plan, vor allem unbekannte Ziele reizen ihn. Dabei hilft ihm seine Aufgeschlossenheit, mit denen er neuen Orten und Menschen begegnet, wofür seine Freunde ihn auch schätzen.

Daniel möchte die Welt authentisch erleben und verfolgt auch seine eigenen Interessen stets mit Leidenschaft und Ehrlichkeit. Ihm ist es wichtig, hinter seinen Zielen zu stehen und sich Zeit für Dinge zu nehmen, die ihn glücklich machen. Trotz einiger Erfahrungen im Modelbereich ist die diesjährige FACE AND FASHION Staffel eine besondere Herausforderung für Daniel, die er durch seine offene Art und seinen lässigen Stil meistern möchte.

Wenn ihr Daniel unterstützen möchtet, dann votet für ihn unter https://www.face-and-fashion.de/profil?fevid=8689

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Zweigstelle Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg XXXLutz Hotel Goliath Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben