Face of the Day: Daniel (31), Fachreferent aus Berlin


face oft he day daniel 21 fachreferent aus berlin fullNachdem er die Show in den letzten Jahren als Gast verfolgte, wurde der 31-jährige Berliner immer wieder von Freunden gefragt, ob er nicht selbst an FACE AND FASHION teilnehmen wollte. Dieses Jahr entschied Daniel sich schließlich für die Teilnahme und hofft nun im Voting möglichst viele Stimmen zu gewinnen.

In seiner Freizeit trifft man ihn beim Fußball spielen Snowboarden, Musik hören oder bei gutem Essen an. Zwischen Sport und Schokolade geht er sein Training eher entspannt an. Als weltoffener Großstädter stehen auch Reisen ganz oben auf dem Plan, vor allem unbekannte Ziele reizen ihn. Dabei hilft ihm seine Aufgeschlossenheit, mit denen er neuen Orten und Menschen begegnet, wofür seine Freunde ihn auch schätzen.

Daniel möchte die Welt authentisch erleben und verfolgt auch seine eigenen Interessen stets mit Leidenschaft und Ehrlichkeit. Ihm ist es wichtig, hinter seinen Zielen zu stehen und sich Zeit für Dinge zu nehmen, die ihn glücklich machen. Trotz einiger Erfahrungen im Modelbereich ist die diesjährige FACE AND FASHION Staffel eine besondere Herausforderung für Daniel, die er durch seine offene Art und seinen lässigen Stil meistern möchte.

Wenn ihr Daniel unterstützen möchtet, dann votet für ihn unter https://www.face-and-fashion.de/profil?fevid=8689
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | FACE AND FASHION



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang